I 

   
   

NEWS - Formula Renault 2.0 EUROCUP  
   
28.03.2014  
   
Kevin Jörg ganze vorne bei den Testfahrten in Jerez - Gustav Malja und Ryan Tveter mit guter Leistung
   
   

Bei den letzten collective Testtagen des FR 2.0 Eurocups im spanischen Jerez konnte Kevin Jörg einmal mehr eine starke Leistung zeigen.

Am ersten Tag fuhr der junge Schweizer die insgesamt 2. schnellste Tageszeit und präsentierte sich somit erneut in Topform. Gustav Malja und Ryan Tveter zeigten ebenfalls eine gute Leistung, waren allerdings beide etwas unglücklich auf ihrem neuen Run auf neuen Reifen und belegten daher nur P 22 und P 27.

Am zweiten Tag regnete es ständig und die Streckenverhältnisse waren je nach Regenintensität unterschiedlich schnell. Alle Kaufmann Piloten kamen zu jeder Zeit gut mit den Bedingungen klar und befanden sich regelmäßig in den Top 10.

   
   
Ergebnisse Test Jerez  
   
   
   
07.03.2014  
   
Kevin Jörg und Gustav Malja mit starker Leistung bei den FR 2.0 Eurocup Testfahrten in Paul Ricard
   
   

Die collectiven Testfahrten des FR 2.0 Eurocup in Paul Ricard (FRA) fanden unter optimalen äußeren Bedingungen statt.

Am ersten Tag galt es zunächst das passende Set up für die Fahrer herauszufinden. Nach einigen runs fuhren die Kaufmann Piloten am Nachmittag neue Reifen um auch hier die passende Fahrzeugabstimmung zu finden. Kevin Jörg war etwas unglücklich mit Verkehr auf seinem run auf neuen Reifen und belegte nur P 15. Gustav Malja fuhr eine saubere Runde und belegte P 5 in der Tageswertung.

   

Am zweiten Tag ein ähnliches Bild. Beide Kaufmann Piloten fuhren unterschiedliche Strategien um noch weitere Fahrzeugdaten zu sammeln. Am Vormittag Malja auf P 11 und Jörg auf P 12. Am Nachmittag verzichtete Malja auf neue Reifen und fuhr auf P 16. Kevin Jörg zeigte zum Schluss eine starke Leistung und belegte P 4.

   
Ergebnisse Test Paul Ricard  
   
   
   
24.02.2014  
   
Kevin Jörg bei den FR 2.0 Eurocup Testfahrten in Alcaniz ganz vorne - Ryan Tveter und Louis Delétraz mit guten Leistungen
   
   

Die ersten offiziellen Testtage des Formel Renault 2.0 Eurocup 2014 fanden auf der Strecke Motorland Aragon in Alcaniz (Spanien) statt.

Am Vormittag es ersten Tages konnte Kevin Jörg eine gute Leistung zeigen und belegte P 4. Louis Delétraz musste zunächst die Strecke kennenlernen und belegte P 17. Ryan Tveter konnte aufgrund eines technischen Problems keine gezeitete Runde absolvieren.

Am Nachmittag belegte Delétraz P 19, Ryan Tveter fuhr auf P 18. Kevin Jörg zeigte eine sehr starke Leistung und fuhr die insgesamt schnellste Zeit des gesamten Tages - P 1.

   

Am Vormittag des zweiten Tages fuhr Delétraz auf P 23, Ryan Tveter belegte P 20. Kevin Jörg war erneut sehr schnell unterwegs und fuhr in die Spitzengruppe auf P 5. Am Nachmittag konnten sich dann alle Kaufmann Piloten verbessern. Delétraz auf P 13, Tveter auf P 9. Jörg war erneut der beste Kaufmann Pilot und beendete die Trainingssitzung auf P 2.

   
Ergebnisse Test Alcaniz